Sonntag, Januar 08, 2012

Outfit: "Droge Faust" in der Skala


In den Semesterferien entschieden wir uns spontan ins Theater zu gehen. Die experimentelle Aufführung "Droge Faust" wurde nach Einar Schleefs „Droge Faust Parsifal“ und Johann Wolfgang von Goethes „Faust“ unter der Regie von Armin Petras inszeniert und gefiel mit einer unkonventionellen Umsetzung. Solltet ihr noch die Gelegenheit haben, das Theaterstück zu besuchen, bietet die kleine feine Skala in der Leipziger Gottschedstraße noch zwei Termine (28.01 und 4.02). Während mich die Inszenierung am Anfang nicht ganz überzeugen konnte, überraschte sie etwas später mit einem cholerischen Gretchen und einer interessant umgesetzten Auseinandersetzung mit dem Drogenrausch. 

Doch nun zu meinem Outfit. Ich entschied mich für ein schwarzes Bodycon-Kleid mit einem transparent schwarzen Hemd. Ein Strickcardigan und ein schwarzer Snood sorgten auch draußen für angenehme Temperaturen. Und weil ich Theater immer mit etwas Schick verbinde, kamen hohe, wenn auch keine eleganten Absätze, an die Füße. Alles Teile von H&M. Darüber kam mein Mantel von mbyM und dazu meine neue Clutch von Depot.  

English

During the semester break we decided to go to the theatre and visited "Droge Faust", a play staged by Armin Petras after Einar Schleef's "Droge Faust Parsifal" and Johann Wolfgang von Goethe's "Faust". If you have the opportunity to visit the play in Leipzig's small but nice Skala theatre two dates are still offered (28.01 and 4.02). The production may not be very exciting in the beginning but then it surprises with a choleric Gretchen and an interesting examination of being high. 

I wore a black bodycon dress with a sheer black blouse, a cardigan and a snood which kept me warm and went for high heeled boots for theatre. All pieces H&M. Above I wore my coat by mbyM and carried my new clutch from Depot.

Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...