Dienstag, März 20, 2012

Outfit: Stripes and leo


Ihr habt euch sicherlich schon gefragt, wo ich abgeblieben bin. Meine Abwesenheit hängt mal wieder mit universitären Pflichten zusammen. Ich verbrachte die letzte Woche in Leipzig bei meinem Freund, wo wir allerdings beide kaum Zeit hatten, die Stadt unsicher zu machen. Kaum angekommen, hat uns eine Erkältung erwischt, gegen die wir immer noch hartnäckig ankämpfen (Übrigens auch der Grund, warum ich auf einigen Bildern leicht bedeppert gucke). Außerdem  musste am Donnerstag die erste Hausarbeit abgegeben werden. Nachdem das erledigt war, gönnten wir uns einen Stadtbummel in der von der Leipziger Buchmesse überfüllten Innenstadt, was aufgrund des wunderbaren warmen Wetters jedoch nicht so schlimm war. 

Seit Samstag sind wir nun in Nürnberg und ich sitze wieder an einer, Gott sei Dank letzten, Hausarbeit für dieses Semester, die Freitag fällig ist. Diese Semesterferien sind einfach erfüllt von Arbeit, aber umso mehr freue ich mich auf nächste Woche, die ich dann wieder in NRW verbringen werde. Besuche in Düsseldorf, Köln und Essen sind geplant. Ich freue mich über jegliche Tipps, ob Shops, Ausstellungen oder Gastronomie!

Mein Outfit in Leipzig bestand mal wieder vorwiegend aus H&M-Stücken (Jacke, Schal, Shorts, Oberteil, Brille), die Tasche ist von Zara und die Schuhe von Goertz 17.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und einen wunderbaren Frühlingsanfang!

English

You probably asked yourself where I have been these two weeks. Well, my absence is once again due to my university duties. I spent the last week in Leipzig at my boyfriend's. Unfortunately, we didn't have much free time as our first term paper had to be handed in on Thursday and we also got a cold. On Thursday then, we headed to Leipzig to stroll a bit through the city. The city centre was really overcrowded because of the Leipzig Book Fair but the weather was fantastic, so it was a nice day anyway. 

Now we are in Nuremberg and I write my second and thankfully last research paper which is due Friday. This semester break is full of work somehow but that's also why I even more look forward to next week, as I am going to spend it in North Rhine-Westphalia at my aunt's, like last spring. I will visit Düsseldorf, Essen and Cologne, so if you have any tips, whether shops, restaurants or exhibitions, please share!

And that was my outfit in Leipzig, predominantly of H&M pieces again (jacket, scarf, denim shorts, shirt and sunglasses), the bag is from Zara and the shoes from Goertz 17. 

Have a nice day and a wonderful first day of spring!     


Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...