Donnerstag, September 27, 2012

Erasmus: Leeds Photo Diary - Part 1


Seit drei Wochen bin ich schon hier in Leeds, um mein Erasmus-Semester zu absolvieren, und habe mich inzwischen etwas eingelebt. Da das bekanntermaßen immer etwas Zeit braucht, habe ich mir eine kleine Blog-Pause gegönnt, die ich nun aber mit einem Photo Diary zu beenden gedenke. Weiter unten findet ihr also eine ganze Reihe von Impressionen aus der Stadt, die mir bis Weihnachten als neues Zuhause dient und in die ich mich sogleich verliebt habe. Wunderschön, mit atemberaubender Architektur, vielen Backsteinwänden und schmucken englischen Reihenhäuschen hat mich Leeds sofort in ihren Bahn gezogen und resultierte in zahlreichen Bildern, die ich ganz Touri-like mit offenem Mund schoss. Verzeiht mir also die Fülle und genießt die Aussicht.

English

I've been here in Leeds for three weeks now, where I spend my Erasmus semester, as I told you here, and settled in a bit by now. As it may take a while, I took a little break from blogging and time for myself instead. But finally i would like to show you a photo diary with a whole slew of impressions of the city that is going to be my new home until Christmas. Immediately after arrival I fell in love with Leeds, this beautiful city with breathtaking architecture, loads of brick walls and lovely English terraced houses. It simply captivates me and led to loads of pictures, that I took slack-jawed in total tourist manner. So please pardon the abundance of pictures and enjoy the view.        


Bilder: Alexandra Zhovtenko // Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...