Donnerstag, Oktober 11, 2012

Outfit: Vinyl & Denim


Ein weiteres Outfit aus Deutschland, das ich euch noch nicht gezeigt habe und welches ich vor ein paar Monaten zum Shoppen in Erfurt getragen habe. Schlicht und gemütlich bestand es aus einem Pulli und einer Skinny Jeans von H&M, Wildlederschuhen von Görtz 17 und meiner uralten Jeansjacke. Im nächsten Post zeige ich endlich die Bilder aus York, einem wunderschönen, mittelalterlichen Städtchen, das ich vor fast zwei Wochen besucht habe.

English

Another outfit from Germany I haven't shown you yet. I wore this a couple of months ago for shopping in Erfurt. A simple and cosy one consisting of a cropped sweater and skinnies from H&M, shoes from Goertz 17 and my old denim jacket. In the next post I am going to show you the pictures from York, a lovely medieval city I visited almost two weeks ago.    

Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...